Heilpraktikerin Claudia Susanne Schwarz

 Berlin +49 178 40 77 436

Bis auf weiteres biete ich KEINE Termine vor Ort an, weil ich aktuell nur online tätig bin.

Telefonische und online Beratungstermine sind möglich.

Ätherische Öle Beratung

„Schon seit Tausenden von Jahren werden ätherische Öle sowohl für kosmetische Zwecke als auch aufgrund ihrer positiven Wirkung auf unser Gefühlsleben und die Spiritualität genutzt. Und Young Living spielt seit über 20 Jahren eine führende Rolle, wenn es darum geht, diese überlieferten Traditionen auch den modernen Menschen zugänglich zu machen und Millionen von ihnen ein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu ermöglichen, das vielen davor noch undenkbar erschien.

Die vor allem mittels Dampfdestillation, aber auch durch Kaltpressverfahren gewonnenen, reinen ätherischen Öle sind in ihrer Wirkung sogar wesentlich kraftvoller, als die Pflanzen aus denen sie stammen. Mit jeder Flasche unserer ätherischen Öle hältst Du somit die reine Essenz aus der Natur in Deinen Händen.“

Zitat: Young Living Essential Oils

Effekte der Ätherischen Öle:

emotionale Ausgeglichenheit

Hast Du das auch schon erlebt, dass frische Orangenschalen für einen angenehmen Duft und sogar für gute Laune sorgen können?

Ätherische Öle haben vielschichtige und einzigartige Aromaprofile.

Und unser limbisches System, der Teil unseres Gehirns, der für Emotionen und Erinnerung zuständig ist, kann durch ätherische Öle stimuliert und aktiviert werden.

So können Ätherische Öle zu einem Schlüssel für ein erfülltes und emotional ausgeglichenes Leben werden.

Verwende die ätherischen Öle und Ölmischungen von Young Living zum Vernebeln, für Massagen, zum Inhalieren, zum Auftragen auf die Haut oder für ein wohltuendes Bad.

So können die ätherischen Öle Ruhe, Harmonie und mehr Freude in Dein Leben bringen

körperliches Wohlbefinden

Der Lebensstil vieler Menschen fördert nicht immer das körperliche Wohlbefinden.

  • mangelhafte Ernährung
  • zu wenig Bewegung
  • zu viele Schadstoffe aus der Umwelt
  • u. v. m.

bringen den Körper und den Energiehaushalt vieler Menschen aus dem Gleichgewicht.

Ätherische Öle können sämtliche Körperfunktionen unterstützen.

Sie können dich dabei unterstützen, dein körperliches Gleichgewicht zu finden und dich rundum wohl zu fühlen.

ein tiefes spirituelles Bewusstsein

Schon seit jeher spielen Räucherwaren und ätherische Öle aus Pflanzen eine bedeutende Rolle bei spirituellen und religiösen Zeremonien.

Sie unterstützen uns dabei, eins zu werden mit etwas Größerem.

Forscher haben nachgewiesen, dass ätherische Öle unsere Geruchsrezeptoren stimulieren und das Limbische System beeinflussen.

Das Limbische System ist zuständig für unseren Gemütszustand, für unsere Erinnerungen und Emotionen.

So ist es möglich, mit Hilfe von ätherischen Ölen spirituelle Übungen zu vertiefen.

Unterstützung bei persönlichen Themen / Herausforderungen

Die Ätherische Öle von Young Living haben sich als wunderbar effektive Pflanzenhelfer bewiesen und können dich u. a. bei folgenden Themen unterstützen: 

  • Loslassen
  • Lebensfreude
  • Klarheit
  • innere Ruhe
  • Vertrauen
  • Harmonie

Ätherische Öle Beratung

persönliches Beratungsgespräch

bis 60 min

individuelle persönliche Beratung und Empfehlung der passenden Ätherischen Öle

€ 80

(kostenfrei: für meine Young Living Teammitglieder und für diejenigen, die sich aufgrund des persönlichen Beratungsgesprächs bei Young Living mit meiner Berater ID: 26594053 als Kunde:in oder Partner:in anmelden, sind dieses und folgende Beratungsgespräche kostenfrei)

Ätherische Öle kaufen

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an.

kostenfreies telefonisches Erstgespräch

bis 15 min

€ 0

Young Living Partner:in werden

als Young Living Partner:in in meinem Team bekommst Du meine persönliche Beratung kostenfrei und die Ätherischen Öle von Young Living zu Großhandelspreisen (24 % Rabatt gegenüber den Einzelhandelspreisen)

Bitte gib bei deiner Anmeldung meine Berater ID an: 26594053

Bitte beachte, dass Schritt 1 (Starter Kit auswählen) OPTIONAL ist. Du kannst auch ohne Starter Kit mit Schritt 2 fortfahren.

Wenn Du Fragen zum Anmeldeprozess hast, ruf mich einfach an.

Plane deinen Besuch

Wähle aus meinen Angeboten

und ruf mich einfach an oder buche online deinen Termin für ein Gespräch

Du bist herzlich willkommen.

Nimm Kontakt auf.