Heilpraktikerin Claudia Susanne Schwarz

 Berlin +49 178 40 77 436

Bis auf weiteres biete ich KEINE Termine vor Ort an, weil ich aktuell nur online tätig bin.

Telefonische und online Beratungstermine sind möglich.

über mich

empathisch – energetisch – engagiert

Nach 17 Jahren Beamtenlaufbahn im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst – u. a. als Geschäftsführerin bei der Berliner Polizei – habe ich mich im Jahr 2010 als Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Berlin und im Jahr 2019 als Jobcoach und Gründungsberaterin selbständig gemacht.

Das Wissen um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, der Wunsch, Heilmethoden auf allen Ebenen zu erforschen und anzuwenden, meine Freude an der Berührung und die vielen Antworten auf die Frage:

Was wünschst Du dir?

haben mir den Weg gewiesen.

Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, achtsam mit sich selbst und dem eigenen Wohlergehen zu bleiben.

Und nachdem meine Klienten und ich viele Jahre sehr große Freude an meinem vielfältigen Angebot hatten, biete ich heute die Essenz aus mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung an:

ausgewählte Dienstleistungen und Produkte, die garantiert mehr Entspannung, Energie und Erkenntnis in dein Leben bringen.

Ich freue mich auf dich!

Vision, Mission, Werte

Mauris blandit aliquet elit, eget tincidunt nibh pulvinar a. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque, auctor sit amet aliquam vel, ullamcorper sit 

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit amet dui. Proin eget tortor risus. Mauris blandit aliquet elit, eget tincidunt nibh pulvinar a. Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit amet dui. Proin eget tortor risus. Donec sollicitudin molestie malesuada. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris blandit aliquet elit, eget tincidunt nibh pulvinar a.

Qualifikationen

Ausbildungen

  • Diplom Verwaltungswirtin (FHVR Berlin)
  • Heilpraktikerin in Berlin
  • Integraler Business & Personal Coach in Frankfurt am Main

Berufserfahrung

  • 17 Jahre gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst u. a. Geschäftsführerin bei der Berliner Polizei, Personalverwaltung, Stellenwirtschaft
  • seit 2007 Reiki Meisterin / Lehrerin in Berlin
  • seit 2010 Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Berlin
  • seit 2012 Aromatherapeutin & Young Living Partnerin in Berlin
  • seit 2016 BEMER Partnerin in Berlin
  • seit 2019 Jobcoach und Gründungsberaterin in Berlin

Jahre Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Massagen, Ätherische Öle und Energiearbeit

Coaching- und Beratungsstunden im Jahr

%

für dich da

Services in Berlin

erlebe - entspanne - erkenne

 

Reiki

Energieübertragung durch Handauflegen

Ätherische Öle Beratung

Energie und Wellness genießen mit den Ätherischen Ölen von Young Living

physikalische Gefäßtherapie BEMER®

Energiemedizin für deine Immunkraft

Raindrop Technique®

spezielle Aromaölmassage - Wellnessanwendung mit hochwertigen Ätherischen Ölen von Young Living

Eine Reiki Behandlung bei Susanne ist wie eine Reise in sein wunderbarstes Inneres und zu seinem Höchsten Selbst.
Strahlend, heilend, kraftvoll und sanft gibt sie sich ganz der Energie hin und löst tief sitzende Blockaden mit Leichtigkeit und in rasanter Geschwindigkeit auf.
Die Atmosphäre, die sie dabei in ihrer sehr ansprechenden Praxis schafft, ist mit dem nötigen professionellen Abstand und der gleichzeitig intuitiv verstehenden Nähe einmalig.
Lebensfroh und herzensklug führt sie durch das Vorgespräch und den gesamten Termin.
Ich komme definitiv wieder.
Unbedingt zu empfehlen!

Yvi

Coach, Berlin

Eine sehr freundliche, positive und fachkundige Therapeutin. Bin schon seit Jahren zur Behandlung bei ihr. Die fünf Sterne hat sie wirklich verdient.

Patrick

Frührentner, Berlin

Hervorragende Aromamassage. Man verlässt die Praxis entspannt und beflügelt. Komme garantiert wieder!

Ilona

Dozentin, Berlin

Nimm Kontakt auf

Ruf mich einfach an oder buche deinen Termin online.

Du bist herzlich willkommen.

Nimm Kontakt auf.