Reiki

Reiki („Rei“ – universell, „Ki“ – Lebensenergie) ist schon uralt, war in Vergessenheit geraten und wurde von Dr. Mikao Usui (1865 – 1929), einem japanischer Gelehrten und christlichen Geistlichen, wieder entdeckt.

Bei einer Reiki Behandlung wird Energie durch Handauflegen übertragen. Gesammelte Bioenergie wirkt in deiner Aura, deinem Energiekörper und wirkt positiv auf deine Selbstheilungskräfte.

Effekte des Reiki:

Aktivierung der Selbstheilungskräfte
körperliches Wohlbefinden
seelisches Wohlbefinden
Harmonisierung von Körper, Geist, Seele
spirituelles Wachstum

Reiki

Reiki

60 min

€ 80

inklusive 5 Minuten Nachruhzeit

kostenfreies telefonisches Erstgespräch

bis 15 min

€ 0

Plane deinen Besuch

Wähle aus meinen Angeboten

  • kostenfreies telefonisches Erstgesrpäch
  • Reiki Behandlung

das passende für dich aus und ruf mich einfach an oder buche online deinen Termin für ein Gespräch oder deine Reiki Behandlung

Du bist herzlich willkommen.

Nimm Kontakt auf.