massage berlin charlottenburg

Metamorphose Seminar

Lass Dich ein... auf eine tiefe Erfahrung durch sanfte Berührung!

Die Metamorphose (griech. : Umwandlung, Verwandlung) ist die Grundlage aller Lebensprozesse.

Eine Raupe wird zum Schmetterling.

Eine Eichel wird zur Eiche.

Entdecke Deine wahre Natur, Deine Bestimmung.

Im Seminar wird viel Wert gelegt auf praktische Anwendungen (sanfte Massagen an den Füßen, den Händen und am Kopf).

Während des Seminars gibst und bekommst Du eine Metamorphische Behandlung-Anwendung.

Im Anschluss an das Metamorphische Behandlung-Seminar kannst Du selbstständig die Metamorphische Behandlung bei deiner Familie / deinen Freunden / deinen Kunden anwenden.

Hier findest Du einen Auszug (Inhaltsverzeichnis) aus dem Metamorphische Behandlung Seminar Skript:

Die Metamorphische Behandlung. 4

Vorwort. 5

Geschichte und Einführung. 5

Mutter-Prinzip 6

Vater-Prinzip 7

Reflexzonentherapie vs. Metamorphische Behandlung. 7

Indikationen. 9

Wirkungsweise. 9

Das Pränatale Muster. 10

Das Prinzip der Entsprechungen. 13

Massage der Füße – Fähigkeit zur Bewegung. 13

Massage der Hände - Handlungsfähigkeit. 13

Massage des Kopfes - Motivation. 13

Analogiebeispiele: 15

Rechts und Links. 16

Einflüsse 17

Motivation 17

Erscheinungsformen der Wandlung. 18

Klient und Behandler 19

Die praktische Anwendung 20

Behandlungsdauer 22

Mögliche Reaktionen beim Behandler 22

Empfängnis-Muster (Fernbehandlung) 27

Und das sagen meine Kunden:

"Das gestrige Metamorphische Behandlung Seminar hat alle meine Erwartungen übertroffen und mir Einblicke gewährt, die ich vorher für unmöglich hielt. Ich bin sehr gespannt was die Behandlungen in den nächsten Wochen bei mir auslösen werden. So positiv aufgeladen, völlig entspannt und mit Neugierde auf die Zukunft habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr gefühlt. Danke Susanne."

"Liebe Susanne, ich bin noch immer total geflashed vom gestrigen Metamorphische Behandlung-Seminar. Ich hätte nie gedacht, dass dabei solche Emotionen in dieser Intensität bei mir ausbrechen würden... Ich habe sehr viel gelernt und bin wirklich begeistert von dir!!! Wir sehen uns bei meiner Metamorphische Behandlung-Massage Ganz herzlichen Dank! Ich bin so froh, dass wir uns begegnet sind."

"Susanne, Du bist ein Sonnenschein und beneidenswert immer gute Laune verbreitend. Ich habe bei Dir ein Metamorphische Behandlung-Seminar besucht und konnte danach auch meine Familie verwandeln. Aussage meines Sohnes: "Mama damit kannst Du Geld verdienen!" Nein, das tue ich nicht, aber ich freue mich mit Hilfe von Susanne meiner Familie etwas Gutes tun zu können. Auch mit Hilfe von Ätherischen Ölen und Tipps zur Anwendung hast Du mir/uns schon super geholfen. Der Knüller war, als mein Mann nach einer 1Std. Massage völlig entspannt nach Hause kam und seine Geburtagsparty genießen konnte. Er war total begeistert. Immer wieder gerne, für alle die das Besondere suchen und brauchen!"

Hier finden Sie Bewertungen auf Google. 

(klicken Sie einfach auf den Link und anschließend auf "Berichte")

Ihr Wunschtermin in Berlin Charlottenburg (Westend)

Rufen Sie mich an (+49 178 40 77 436), um Ihren Termin zu vereinbaren oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden, um den Termin zu bestätigen. 

Und Ja! Termine sind auch am Wochenende, feiertags und abends bis 22 Uhr möglich.

Ihr Name*
Ihr Wunsch*
am*
um*
Ihre E-Mail*
Ihre Telefonnummer*
Ihr Kommentar
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören

DWFormgenerator 7.3.0

 

Praxis für Reiki, Massage und physikalische Gefäßtherapie in Berlin Charlottenburg

Heilpraktikerin C. Susanne Schwarz

Olympische Straße 14, 14052 Berlin

Klingelschild: Praxis Belladonna

Ich freue mich auf Sie. Herzlich Willkommen.

Kontakt

Claudia Susanne Schwarz

Heilpraktikerin

Praxis für Reiki, Massage und physikalische Gefäßtherapie

(Klingelschild: Praxis Belladonna)

Olympische Straße 14

14052 Berlin

0178 40 77 436

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok